Inhalt - DOLMA Gruppe

DOLMA Gruppe

Die DOLMA ist eine der führenden Unternehmensgruppen für Laden-
einrichtungen und Innenausbauten in Europa.

Gemeinsam mit unseren Partnern in einem Netzwerk verbunden, bieten wir unseren Kunden in fast jedem europäischen Land einen persönlichen Ansprechpartner – vom ersten Kontakt bis über den Projektabschluss hinaus.

Unsere eigenen Produktionsstätten befinden sich in Deutschland und in der Schweiz. Unsere Netzwerke gehen weit über Europa hinaus.
Mehrere hundert Mitarbeiter arbeiten täglich an der Entwicklung, Produktion
und der Umsetzung von Konzepten, Ideen, Produkten und Dienstleistungen.

Durch permanente Erweiterung von Kompetenzen und Erfahrungen werden Prozesse laufend hinterfragt und verbessert um die Profitabilität der Kunden zu steigern.

Vertrauen ist für uns die Basis der Zusammenarbeit. In einem permanenten, offenen und ehrlichen Dialog schaffen wir gegenseitiges Verständnis um uns gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern weiterzuentwickeln.

DOLMA
PROJECTS & SERVICES AG

Hauptstrasse 166
CH-5044 Schlossrued
Tel. +41 62 739 35 70
Fax +41 62 739 35 90
www.dolma-dps.com